| news | veranstalter
Alltours bezieht neue Unternehmenszentrale in Düsseldorf
Mit einem Rekordumsatz von 1,47 Mrd. EUR im Gepäck hat der Reiseveranstalter Alltours seinen Umzug von Duisburg in die Landeshauptstadt erfolgreich abgeschlossen.
Neuer Sitz der Alltours Unternehmensgruppe ist ab heute das Dreischeibenhaus in Düsseldorf. Alltours hat dort sieben Etagen mit rund 9.000 Quadratmetern Bürofläche bezogen und ist damit größter Einzelmieter in der Immobilie.
Mit dem Umzug hat Alltours eine der Weichen für die Fortsetzung des Expansions- und Wachstumskurses gestellt. In der neuen Hauptverwaltung beschäftigt das Unternehmen rund 500 Mitarbeiter, insgesamt zählt die Alltours Unternehmensgruppe weltweit ca. 2.000 Beschäftigte.
alltours, düsseldorf, duisburg, umzug
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Muttertag: TUI Musement bietet über 300 Erlebnisse in Österreich
TUI Musement bietet in Österreich... -
LMX verlängert kostenfreie Stornierung bis Mitte Mai
Vor dem Hintergrund der anhaltenden... -
Coral Travel verlängert Flex-Tarif-Aktion erneut
Der Reiseveranstalter Coral Travel verlängert...
