| news | hotel

Ramada jetzt in Graz

Das Hotel Courtyard by Marriott am International Business Center (IBC) in Graz/Unterpremstätten wurde mit 1. Oktober ein Hotel Ramada.

Eine Renovierung der 114 Zimmer wird in mehreren Etappen durchgeführt. Ziel ist.  ein modernes und zeitgemäßes Hotelprodukt zu positionieren.

„Ramada signalisiert dem lokalen, nationalen wie internationalen Gast hohe Qualität zu einem attraktiven Preis in einer innovativen Architektur und in modernem Design. Mit diesem Franchisepartner wollen wir zusätzliche touristische aber auch Business-Märkte erschließen“, meint (FH) Sandra Neukart, Verkauf und Marketing und RIMC-Austria-Gesellschafterin.

Mit der Neuübernahme des Hotels bleiben die über 35 Arbeitsplätze bestehen. Der regionale Bezug war bei der Personalauswahl sehr wichtig. Dies sei man am besten mit Menschen aus der Region möglich, so Neukart.

Der Vertrag mit Marriott wurde von beiden Seiten nicht verlängert.

„Sehr viele neue Anfragen, haben uns dazu bewogen, den Standort Graz zu verlassen. Selbstverständlich wünschen wir dem Eigentümer und den neuen Betreibern alles Gute“, so Gitta Brückmann, Area Vice President Central Europe, Marriott Frankfurt.

Das Ramada Graz ist nach dem Seehotel Am Kaiserstrand in Lochau bei Bregenz und dem Hotel Ramada Innsbruck Tivoli das dritte Hotel in Österreich. (red)


  ramada, marriott, graz, neuübernahme


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.