| technologie

Bewotec präsentiert Player 2.0

Bewotec hat seine neue Version des OTDS-Players fertiggestellt. Die Version 2.0 bringe neben neuen Funktionen vor allem eines mit: Performance, kündigt Hersteller Bewotec an.

 „Die wichtigste Neuerung des OTDS-Players 2.0 ist die Vorbereitung für Smart-Connect und damit der Direktanschluss an Traveltainment,“ so Michael Becher, Geschäftsführer von Bewotec.

Damit verfüge der OTDS-Hub auch über die DRV-Abfrageschnittstelle, so Becher weiter. Erstmals sprächen die Hubs von Peakwork und Bewotec die gleiche Sprache und könnten mit der gleichen Schnittstelle angesprochen werden. In diesem Zusammenhang schränkt Michael Becher allerdings ein, dass die hauseigene Schnittstelle mehr Möglichkeiten als die DRV-Schnittstelle biete.

Neue Suchmöglichkeiten

In der neuen Version können Zusatzleistungen gesucht und gebucht werden, die Attribute der Reiseangebote wurden erweitert und der "Reisewert" wird nun konsequent unterstützt. Mit dem "Reisewert" bezeichnet Bewotec den virtuellen Wert einer Reise für die Sortierung. Sollte der Kunde aus der Nähe von Köln kommen, erhielte der Abflug ab Köln bei gleichem Preis Vorrang vor einem Angebot mit AbflughafenFrankfurt. Sollte der Flug ab Köln jedoch mit Umsteigen und einer Reisedauer von 14 Stunden dem von Frankfurt mit einer deutlich geringeren Reisedauer unterlegen sein, landete der Flug ab Frankfurt oben in der Liste. Gleiches gilt für bestimmte Hotelkriterien wie Anzahl der Sterne, Verpflegung und Zimmerart. (red)


  bewotec, player, hub, player hub, traveltainment, peakwork, drv


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.