| veranstalter» vertrieb

Alltours: 10% Grundprovision ab der ersten Buchung

Alltours hat seine neue Provisionstabelle für österreichische Reisebüros herausgegeben. Die wichtigste Neuerung: Der Veranstalter zahlt dem stationären Reisebürovertrieb bereits ab der ersten Buchung 10% Grundprovision. 

Damit schafft Alltours in Österreich den Mindestumsatz ab. Außerdem wird das im vergangenen Jahr eingeführte Partnerprogramm „Alltours&me“ fortgeführt. In der Spitze können die Vertriebspartner über eine Staffelprovision unverändert bis zu 13% erreichen.

„Unsere Vertriebspartner brauchen einerseits hochwertige Reiseangebote mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das bietet die starke Marke Alltours. Zum anderen haben sie Anspruch auf eine faire und attraktive Vergütung für ihren Einsatz. Und genau da setzen wir mit der neuen Provisionsregelung an“, sagt Dieter Zümpel Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Alltours.

Alle Umsätze, die mit Produkten aus der Alltours Familie (Ausnahme Nur-Flug) erzielt werden, sind gleichermaßen relevant für die Provision und die Overriding.

Partnerprogramm fortgesetzt

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen österreichischer Expedienten in den vergangenen Monaten, setzt Alltours sein Programm „Alltours&me“ im nächsten Jahr fort. Partneragenturen erhalten dabei 30% Expedientenermäßigungen, einen 30-EUR-Gutschein für den Werbemittelshop www.Alltours-shop.at, Vorzugsbehandlung bei Inforeisen und viele weitere Vorteile, wie z. B. kostenfreie Schaufenster-Dekoration.

„Reisebüros sind der wichtigste Vertriebskanal für Alltours in Österreich. Mit der jetzt veröffentlichten Provisionsregelung haben wir den Grundstein für weiteres gemeinsames Wachstum gelegt“, so Günter Gross, Verkaufsleiter Alltours in Österreich.

(red)


  alltours, alltours-x, byebye, konditionen, provisionen, staffelprovision, grundprovision


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.