| ferienhäuser

Novasol & Dansommer: Dänemark-Programm 2015

Novasol und Dansommer haben ihre Auswahl an Ferienhäusern in Dänemark für die Saison 2015 zur Buchung freigegeben.

Wer sich sein Traum-Ferienhaus für nächstes Jahr jetzt schon sichern will, kann dies ganz ohne Risiko tun: Umbuchung und Stornierung sind bis Ende November kostenlos möglich. Die Reiserücktrittskosten-Absicherung ist standardmäßig ohne Aufpreis bereits im Buchungspreis inbegriffen.

Ausbau des Sortiments

Die beiden Dänemark-Spezialisten stellen mehr als 10.000 private Ferienhäuser zur Wahl, die im kommenden Reisejahr den Kundenwünschen entsprechend erstmals ohne Kaution zu mieten sind. Novasol hat seine Palette vor allem an der Westküste, insbesondere auf den Inseln Fünen und Rømø sowie in Blåvand und rund um den Ringkøbingfjord, kräftig ausgebaut. Darüber hinaus wurden zahlreiche Wohlfühl-Extras entwickelt wie „Badeland-Häuser“, deren Gäste freien Eintritt in knapp 30 Spaßbäder und Badelandschaften erhalten, oder „Sonnenschein-Häuser“, die in der Hauptsaison nie mehr als 650 EUR pro Woche kosten. Außerdem öffnen Freizeitparks Novasol-Gästen zu Vorzugskonditionen ihre Türen, so etwa das Legoland in Billund oder die Wikinger-Welt in Sagnlandet Lejre. Die Spezialität von Dansommer sind Ferienhäuser von besonderer Qualität, darunter eine breite Auswahl von Ferienhäusern mit Indoor-Swimmingpool sowie große, idyllisch gelegene Landhäuser mit Pools, Saunen oder Whirlpools, die sich auch für Feste im größeren Kreis eignen. (red)


  novasol, dansommer, ferienhäuser, dänemark, 2015


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.