| flug» geschäftsreisen

Business Traveller Awards für Swiss, Lufthansa und Austrian

Swiss, Lufthansa und Austrian Airlines erzielten bei den Business Traveller Awards Bestnoten.

Leserinnen und Leser des deutschen Geschäftsreisemagazins Business Traveller bewerten alljährlich im Rahmen einer Umfrage eines unabhängigen Marktforschungsinstituts verschiedene Unternehmen aus der Reisebranche. In der Kategorie „Beste Airline für Geschäftsreisende im Deutschland- und Europaverkehr“ belegten heuer die Fluggesellschaften der Lufthansa Group die ersten drei Plätze. Lufthansa gewann zudem zum dritten Mal in der Kategorie „Bestes Internet-Angebot für Geschäftsreisende“.  „Es ist mir eine große Freude, dass mit Lufthansa, Swiss und Austrian Airlines gleich drei unserer Fluggesellschaften bei den Business Traveller Awards auf dem Podest stehen“, sagte Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG. „Dies zeigt, dass sich unsere Investitionen in das Reiseerlebnis unserer Kunden und die Servicekultur unseres Personals auszahlen und sich die Fluggesellschaften der Lufthansa Group im internationalen Vergleich deutlich abheben.“ 

Swiss gewinnt erneut 

Zum zweiten Mal in Folge belegt die Konzerntochter Swiss den ersten Platz in der Kategorie „Beste Airline für Geschäftsreisende im Deutschland- und Europaverkehr“, gefolgt von Lufthansa auf Platz zwei und Austrian Airlines auf Platz drei. Die Leser des Business Traveller wählten außerdem Swiss auf den hervorragenden dritten Platz als „Beste Airline für Geschäftsreisende“ im weltweiten Verkehr. Insgesamt konnten sich die Mitarbeiter der Lufthansa Group über fünf Auszeichnungen freuen. (red)

 


  airline, lufthansa group, geschäftsreisen, business travel, award, preisträger, business traveller award


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Susanna Hagen

Autor/in:

Freie Journalistin

Susanna lebt den Tourismus und war über lange Jahre Mitglied im fixen Redaktionsteam vom Profi Reisen Verlag. Nach einem mehrjährigen Intermezzo im Waldviertel arbeitet sie nun wieder in Wien. Sie betreibt das Medien-Netzwerk respontour mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Verantwortung im Tourismus. Wenn es um die Destinationen Afrika und Indischer Ozean oder den MICE-Bereich geht, ist sie immer wieder für tip, tma und reisetipps unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.