| news | hotel

Austria Trend Hotel Astoria in neuem Glanz

Für 1,1 Mio. EUR wurde das Traditionshaus in der Wiener Kärntnerstraße renoviert und sanft modernisiert.

Das zwischen Staatsoper und Stephansdom gelegene Hotel wurde kurz nach der Jahrhundertwende mit besonders fortschrittlichen Annehmlichkeiten wie Aufzügen neuester Konstruktion und Bädern mit fließendem Warm- und Kaltwasser eröffnet. Das Haus wird heute als 4-Sterne-Comforthotel von Austria Trend Hotels betrieben und bringt seinen Gästen unverändert Tradition, historisches Flair und österreichische Gastfreundschaft näher. Neben dem Hotel Astoria werden dieses Jahr auch weiter Häuser der Austria Trend Hotels einer Renovierung unterzogen, so z. B. das Hotel Ananas, Europa Salzburg und Beim Theresianum. (red)

„Bei der Renovierung im Hotel Astoria war uns wichtig, das einladende Wiener Flair, das dieses Haus im besonderen Maße ausstrahlt, beizubehalten. Die Zimmer, der Frühstücksbereich für unsere neuen Bio-Produkte und die beiden Salons glänzen nun in neuer Frische,“ so Andreas Berger, Geschäftsführer Austria Trend Hotels.


  austria trend hotel astoria, renovierung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.