| destination

Neuer Tourismusminister für Südafrika

Die Regierung von Südafrika unter Führung von Präsident Jacob Zuma hat am vergangenen Sonntag Derek Hanekom zum neuen Tourismusminister ernannt.

Der ehemalige Minister für Wissenschaft und Technik folgt auf Marthinus van Schalkwyk, der das Amt des Tourismusministers fünf Jahre bekleidete.

„Ich möchte mich bei Präsident Zuma für das Privileg bedanken, der Regierung in den vergangenen fünf Jahren gedient haben zu dürfen“, so van Schalkwyk zum Abschied.

(red)


  südafrika, tourismusminister, tourismusministerium


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.