| news | hotel
Motel One in Brüssel eröffnet
Mit dem eben eröffneten Motel One Brüssel ist die Low Budget Design Hotelkette neuerdings auch in Belgien vertreten.
Das jüngste Haus der dynamisch expandierenden Hotelkette liegt direkt im Zentrum der belgischen Hauptstadt, an der Rue Royale, nahe des königlichen Palasts und der Metrohaltestelle Park. Die Zimmer sind im bekannten frischen, funktionalen Motel One Zimmerkonzept designt und verfügen über ein bequemes Doppelbett, einem mobilen Arbeitsplatz mit W-LAN Zugang, Loewe Flat-TV sowie Klimaanlage.
Eine Übernachtung in einem der 490 Zimmer kostet ab 79 EUR. Motel One ist nun mit insgesamt 50 Häusern in vier Ländern - Deutschland, Österreich, Schottland und Belgien - vertreten. (red)
motel one, brüssel, motel one brüssel, hoteleröffnung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
More.PEP in Style: Malediven-Auszeit im Finolhu Resort
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen...Hyatt eröffnet erstes Haus in Estland
Mit der eben erfolgten Eröffnung...Licht und Schatten bei Booking.com
Auf der einen Seite sorgt...Robinson: Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs
Immer mehr Menschen suchen im...Viel Neues in den Beachcomber Resorts & Hotels
Die Beachcomber Resorts & Hotels...