| hotel

Motel One in Brüssel eröffnet

Mit dem eben eröffneten Motel One Brüssel ist die Low Budget Design Hotelkette neuerdings auch in Belgien vertreten.

Das jüngste Haus der dynamisch expandierenden Hotelkette liegt direkt im Zentrum der belgischen Hauptstadt, an der Rue Royale, nahe des königlichen Palasts und der Metrohaltestelle Park. Die Zimmer sind im bekannten frischen, funktionalen Motel One Zimmerkonzept designt und verfügen über ein bequemes Doppelbett, einem mobilen Arbeitsplatz mit W-LAN Zugang, Loewe Flat-TV sowie Klimaanlage.

Eine Übernachtung in einem der 490 Zimmer kostet ab 79 EUR. Motel One ist nun mit insgesamt 50 Häusern in vier Ländern - Deutschland, Österreich, Schottland und Belgien - vertreten. (red)


  motel one, brüssel, motel one brüssel, hoteleröffnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.