| reisebüro» katalog

Vorschau auf den kommenden tip

Das und noch viel mehr erwartet Sie in der nächsten tip-Ausgabe:

  • Gute Nachrichten für die Tourismusindustrie: Wie das unabhängige Marktforschungsunternehmen Ipsos im Auftrag von Trip Advisor herausgefunden hat, liegt das für 2014 eingeplante Urlaubsbudget in Deutschland, Österreich und der Schweiz über dem europäischen sowie globalen Durchschnitt.
  • Die 54. Tagung des Österreichischen Reiseverbands ÖRV konnte mit rund 140 Teilnehmern einen neuen Rekord verbuchen. Die Wahl des Vorstands für die nächsten zwei Jahre war rasch vollzogen. Der Vorstand mit Josef Peterleithner (Präsident), Gunther Hölbl (Vizepräsident), Gerhard Aigner (Kassier) und Ulli Soukop (Schriftführerin) wurde einstimmig, ohne Stimmenthaltung, wieder gewählt.
  •  Pünktlich zu ihrem ersten Geburtstag im Mai erscheint der neue Hauptkatalog der Europa 2 für die Saison 2015/2016 mit zwei unterschiedlichen Titelvarianten.
  • tip-Redakteurin Martha Steszl war auf Pressereise auf Zypern und schildert ihre Eindrücke in einem spannenden Report.

 

Titel

Trip Barometer-Studie: Urlaub ist was wert

Kongress

Weg vom „Beratungsdiebstahl“

Bilanz

Verkehrsbüro Group: starke Performance der Leisure-Touristik

Schiff

Neuer Hauptkatalog der Europa 2

Themen

Flandern, Busreisen

Report

Zypern

Gewinnspiel

Luxus-PfadfinderInnen für Europa 2 gesucht


  tip. vorschau, themen, report, titel, örv, schiff, kongress, studie, zypern, busreisen, flandern


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.