| news | vertrieb
Japan-Verkaufswettbewerb von Princess Cruises
Für Reisebüros, die zwischen dem 10. und 30. April 2014 Japan-Kreuzfahrten aus dem Programm von Princess Cruises an den Kunden bringen, lohnt sich der Verkauf jetzt besonders.
Für jede direkte Buchung einer Reise an Bord der Diamond Princess im Jahr 2014 ab/bis Yokohama erhalten Agents eine kostenlose Außenkabine für sich und eine Begleitperson für eine Japan-Kreuzfahrt (neun Nächte) an einem von drei ausgewählten Terminen im Juli und August dieses Jahres.
Weitere Details im Agentenbereich auf www.princesscruises.at (red)
princess cruises, diamond princess, verkaufswettbewerb
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hahnair startet mit "Distriply One" erstes NDC-Produkt
Hahnair hat mit „Distriply One“...Hurtigruten: Iain Powell übernimmt globale Vertriebsleitung
Mit der Ernennung zum Chief...Raiffeisen Reisen: Gruppen und Mitbucher willkommen
Gruppenreisen wollen nicht nur organisiert,...Hahnair launcht neue Marke für NDC-Vertriebslösungen
Mit "Distriply by Hahnair" erweitert...AERTiCKET: Cockpit Flights ist wieder online
Nach einem herausfordernden Cyberangriff freut...