| news | vertrieb
Carnival erhöht Basisprovision
Noch bis zum 30. April belohnen die Reedereien Carnival Cruise Lines, Princess Cruises sowie P&O Cruises ihre Vertriebspartner mit einer erhöhten Verkaufsprovision.
So gibt es auf alle Kreuzfahrten der genannten Marken eine erhöhte Basisprovision von 15% bei Online-Buchungen unter www.carnivalcruiselines.at, www.princesscruises.at und www.pocruises.at. (red)
carnival cruises, princess cruises, p&o cruises, provisionen, kreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Eurotours stellt Sales & Performance Management neu auf
Mit einer klaren Rollenverteilung und...Sea Cloud Cruises: Harald Oltmann neu im Vertriebsteam
Die Hamburger Reederei setzt verstärkt...Aviareps Austria verstärkt Aviation-Team
Mit Krisztian Szabo als neuem...Anex Gruppe behält Provisionsmodell bei
Die Anex-Gruppe setzt auf Kontinuität...X-TUI: Angebot für preisbewusste Gäste
TUI erweitert das Angebot für...