| news | vertrieb
Carnival erhöht Basisprovision
Noch bis zum 30. April belohnen die Reedereien Carnival Cruise Lines, Princess Cruises sowie P&O Cruises ihre Vertriebspartner mit einer erhöhten Verkaufsprovision.
So gibt es auf alle Kreuzfahrten der genannten Marken eine erhöhte Basisprovision von 15% bei Online-Buchungen unter www.carnivalcruiselines.at, www.princesscruises.at und www.pocruises.at. (red)
carnival cruises, princess cruises, p&o cruises, provisionen, kreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hahnair startet mit "Distriply One" erstes NDC-Produkt
Hahnair hat mit „Distriply One“...Hurtigruten: Iain Powell übernimmt globale Vertriebsleitung
Mit der Ernennung zum Chief...Raiffeisen Reisen: Gruppen und Mitbucher willkommen
Gruppenreisen wollen nicht nur organisiert,...Hahnair launcht neue Marke für NDC-Vertriebslösungen
Mit "Distriply by Hahnair" erweitert...AERTiCKET: Cockpit Flights ist wieder online
Nach einem herausfordernden Cyberangriff freut...