| news | vertrieb
Carnival erhöht Basisprovision
Noch bis zum 30. April belohnen die Reedereien Carnival Cruise Lines, Princess Cruises sowie P&O Cruises ihre Vertriebspartner mit einer erhöhten Verkaufsprovision.
So gibt es auf alle Kreuzfahrten der genannten Marken eine erhöhte Basisprovision von 15% bei Online-Buchungen unter www.carnivalcruiselines.at, www.princesscruises.at und www.pocruises.at. (red)
carnival cruises, princess cruises, p&o cruises, provisionen, kreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten holt neuen Sales Director DACH an Bord
Hurtigruten stärkt seinen Vertrieb in...TUI: Konzernumbau betrifft auch Österreich
Der strategische Umbau soll dafür...Jordanien neu bei SunTrips
SunTrips, die Baustein- und Fernreisenmarke...expipoint auf Wachstumskurs in der DACH-Region
Die Plattform für Reiseprofis startet...SETT erweitert Portfolio und verbessert Support
Mit dem Ausbau des Hotelportfolios...