| news | vertrieb
Carnival erhöht Basisprovision
Noch bis zum 30. April belohnen die Reedereien Carnival Cruise Lines, Princess Cruises sowie P&O Cruises ihre Vertriebspartner mit einer erhöhten Verkaufsprovision.
So gibt es auf alle Kreuzfahrten der genannten Marken eine erhöhte Basisprovision von 15% bei Online-Buchungen unter www.carnivalcruiselines.at, www.princesscruises.at und www.pocruises.at. (red)
carnival cruises, princess cruises, p&o cruises, provisionen, kreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Eurotours: Kultur- und Studienreisen jetzt über TOMA buchbar
Die Kultur- und Studienreisen des...Einladung: Austrian Cruise Days 2025 ab Wien & Linz
GTA Touristik und Partner veranstalten...Hurtigruten holt neuen Sales Director DACH an Bord
Hurtigruten stärkt seinen Vertrieb in...TUI: Konzernumbau betrifft auch Österreich
Der strategische Umbau soll dafür...Jordanien neu bei SunTrips
SunTrips, die Baustein- und Fernreisenmarke...