| news | veranstalter » vertrieb
Miles & More-Prämien künftig bei allen airtours-Buchungen
Die TUI-Luxusreisemarke airtours weitet ihre Kooperation mit Miles & More aus. Ab der Wintersaison 2026/27 können Kund:innen erstmals bei allen regulären airtours-Buchungen Prämienmeilen sammeln.
„Luxus bedeutet heute nicht nur außergewöhnliche Reiseerlebnisse, sondern auch attraktive Zusatzleistungen. Mit der Ausweitung der Miles & More-Kooperation bieten wir unseren Gästen künftig einen zusätzlichen Mehrwert und verbinden exklusive Urlaubserlebnisse mit den Vorteilen eines der größten Loyalitätsprogramme Europas“, so Claudia Janner-Moser, airtours Sales & Marketing Manager für Österreich und CEE.
200 Meilen pro Zimmer und Nacht
Die neue Regelung gilt für Neubuchungen zwischen 15. August und 31. Dezember 2026 mit Abreisen zwischen 1. November 2026 und 30. April 2027. Pro Zimmer und Übernachtung werden 200 Miles & More Prämienmeilen gutgeschrieben. Das Angebot umfasst sowohl Pauschalreisen als auch Hotel-only-Buchungen. Parallel läuft die bestehende Aktion mit doppelten Prämienmeilen für Buchungen von airtours cruises und airtours private travel weiter. Sie gilt noch bis 31. August 2026 und ist nicht an einen bestimmten Reisezeitraum gebunden.
Weitere Mehrwerte für airtours-Gäste
Mit der Ausweitung der Kooperation ergänzt airtours seine bestehenden Serviceleistungen um einen weiteren Vorteil. Je nach Reisepreis erhalten Gäste unter anderem Parkmöglichkeiten und Loungezugang am Abflughafen oder einen Chauffeurservice. (red)
miles & more, loyalitätsprogramm, ausweitung, airtours, luxusreisen, luxusmarke, meilensammelprogramm, prämienmeilen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende September
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Artur Gerber verlässt die TUI
Artur Gerber, Geschäftsführer TUI Blue... -
Windrose führt Destinations of the Year ein
Für 2027 stellt der Luxusreiseveranstalter... -
Dertour: TravelCompass- und Produktschulungen im Herbst
Dertour Austria veranstaltet im Herbst... -
Eberhardt Travel: 100 neue Busreisen bis 2028
Eberhardt Travel erweitert sein Busreise-Programm...
