| news | vertrieb
Carnival erhöht Basisprovision
Noch bis zum 30. April belohnen die Reedereien Carnival Cruise Lines, Princess Cruises sowie P&O Cruises ihre Vertriebspartner mit einer erhöhten Verkaufsprovision.
So gibt es auf alle Kreuzfahrten der genannten Marken eine erhöhte Basisprovision von 15% bei Online-Buchungen unter www.carnivalcruiselines.at, www.princesscruises.at und www.pocruises.at. (red)
carnival cruises, princess cruises, p&o cruises, provisionen, kreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Eberhardt TRAVEL: Zweite Auflage des Fernreisekatalogs
In der zweiten Auflage des...Expedia TAAP startet Sommeraktion 2025
Das Reisebüro-Partnerprogramm der Expedia Group...LMX: Hüseyin Cengiz im Österreich-Team
Die LMX-Veranstaltergruppe hat mit Hüseyin...Update: Aldiana Club in Side geschlossen
Wie Aldiana mitteilt, muss der...Qatar lädt zur Präsentation am Flughafen Wien
Qatar Airways und Visit Qatar...