| news | karriere » schiff
Neuer Head of Sales bei RCL Cruises
Luc De Smedt hat jetzt seine Tätigkeit als neuer Vertriebschef von RCL Cruises Ltd. in Frankfurt am Main aufgenommen.
Der geborene Belgier verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Touristik und war zuletzt Vertriebsleiter bei der DER Touristik-Tochter Clevertours.com. Nun betreut er die drei RCL-Marken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
De Smedt berichtet an Tom Fecke, General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Mit Luc De Smedt haben wir einen erfahrenen Touristiker an Bord. Mit ihm setzen wir unsere Strategie fort, eng mit unseren Vertriebspartnern in der Branche zusammenzuarbeiten und den Verkauf im Reisebüro weiterhin tatkräftig zu unterstützen“, so Fecke. Der studierte Betriebswirtschaftler De Smedt lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in der Nähe von Köln. (red)
rcl cruises, royal caribbean int., celebrity cruises, azamara, verkaufsleitung, deutschland, österreich, schweiz
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
8 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Silversea World Cruise: The Curious and the Sea
Silversea startet ihre, nach eigenen... -
Emirates: Anton Bily geht, Alexandre Kurz kommt
Nach über 15 erfolgreichen Jahren... -
AIDA: Neuer Auftritt auf der Ferien-Messe Wien
Mit einem neuen Messekonzept startet... -
Oceania Sonata: Suiten-Konzept veröffentlicht
Oceania Cruises hat nun erste... -
Seabourn-Weltreise: Von Kap zu Kap
Die „Cape to Cape World...
