| news | flug
Lufthansa ab MUC nach Mexiko und Toronto
Lufthansa-Kunden können ab dem kommenden Sommer aus München zwei weitere Destinationen nonstop erreichen.
Ab dem 3. April 2014 fliegt die Airline nach Mexiko-City, am 5. Juni 2014 folgt der erste Flug nach Toronto.
Mexiko-City steht künftig fünfmal wöchentlich auf dem Münchner Flugplan und ergänzt damit den täglichen Flug ab Frankfurt. Die neue Verbindung unter der Flugnummer LH 520 wird mit einem Airbus A 340-600 mit 306 Sitzplätzen angeflogen.
Toronto fliegt Lufthansa zunächst nur im Sommer unter der Flugnummer LH 494 an. Ebenso wie der Flug ab Frankfurt ermöglicht der tägliche Dienst optimale Anschlussverbindungen an das Drehkreuz des Star Alliance Partners Air Canada. (red)
lufthansa, flughafen münchen, mexiko-city, toronto, flugverbindungen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Flughafen Wien: Neue Flüssigkeitsscanner
Am FH Wien soll bis... -
Air France: Mehr Langstrecke im Sommer
Die Langstreckenkapazität wird weiter ausgebaut,... -
FH Graz: Dem Sommer entgegen
Direkt von Graz in kurzer... -
United Airlines: 250 neue Flugzeuge in zwei Jahren
United Airlines treibt die Modernisierung... -
Lufthansa-Group setzt Flüge nach Nahost bis in den Herbst aus
Die Airlines des Lufthansa-Konzerns meiden...
