| news | produkt » schiff
A-Rosa: in wenig Zeit viel erreichen
A-Rosa Kreuzfahrtgäste bekommen jetzt die Chance, genau das zu tun. Auf der sechs Tage-Flusskreuzfahrt werden drei der charmantesten Hauptstädte Europas besucht.
Der erste Zwischenstopp heißt Wien, Heimat der ausgeprägten Kaffeehaustradition. Viele schöne Ecken hat auch Budapest zu bieten - das zweite Ziel. Ein besonderes Highlight ist die weiße Fischerbastei, die sich mit ihren konischen Türmen auf dem Burgberg erhebt. Von dort geht es donauaufwärts nach Bratislava, in die vielen noch unbekannte Hauptstadt der Slowakei.
Die Flusskreuzfahrt ist zu verschiedenen Terminen im Oktober schon ab 529 EUR buchbar und beinhaltet 5 Nächte / 6 Tage Kreuzfahrt auf modernenen Schiffen, VollpensionPlus (Einschiffungssnack, Frühstücksbuffet, umfangreiches Mittagsbuffet, Tee- und Kaffeestunde mit Kuchen, delikate Dinnerbuffets, viele weitere kulinarische Highlights), Mineralwasser zu den Hauptmahlzeiten, die Nutzung der meisten Bordeinrichtungen (SPA, Fitness, Sauna etc.) und vieles mehr. (red)
a-rosa, a-rosa flusskreuzfahrten, donau, wien, budapest, bratislava.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AIDA feiert 30er mit Geburtstagsreisen
AIDA Cruises feiert in diesem... -
Überraschender Führungswechsel bei Norwegian Cruise Line Holding
Harry Sommer, President, CEO und... -
Valentins Deals von TUI bis 18. Februar
Rund um den Valentinstag bietet... -
Hurtigruten präsentiert neue Reisen der Limited Collection
Hurtigruten erweitert sein Angebot für... -
MSC: Live-Übertragungen der Fußball-WM 2026 an Bord
Fußballfans auf den Kreuzfahrtschiffen von...
