| produkt» schiff

A-Rosa: in wenig Zeit viel erreichen

A-Rosa Kreuzfahrtgäste bekommen jetzt die Chance, genau das zu tun. Auf der sechs Tage-Flusskreuzfahrt werden drei der charmantesten Hauptstädte Europas besucht.


 Der erste Zwischenstopp heißt Wien, Heimat der ausgeprägten Kaffeehaustradition. Viele schöne Ecken hat auch Budapest zu bieten - das zweite Ziel. Ein besonderes Highlight ist die weiße Fischerbastei, die sich mit ihren konischen Türmen auf dem Burgberg erhebt. Von dort geht es donauaufwärts nach Bratislava, in die vielen noch unbekannte Hauptstadt der Slowakei.

Die Flusskreuzfahrt ist zu verschiedenen Terminen im Oktober schon ab 529 EUR buchbar und beinhaltet 5 Nächte / 6 Tage Kreuzfahrt auf modernenen Schiffen, VollpensionPlus (Einschiffungssnack, Frühstücksbuffet, umfangreiches Mittagsbuffet, Tee- und Kaffeestunde mit Kuchen, delikate Dinnerbuffets, viele weitere kulinarische Highlights), Mineralwasser zu den Hauptmahlzeiten, die Nutzung der meisten Bordeinrichtungen (SPA, Fitness, Sauna etc.) und vieles mehr. (red)


  a-rosa, a-rosa flusskreuzfahrten, donau, wien, budapest, bratislava.


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.