| news | flug
Intersky fliegt im Dirndl
Passend zur Münchner Oktoberfest-Zeit präsentieren sich die Flugbegleiterinnen der Regionalfluggesellschaft Intersky ab sofort auf ausgewählten Strecken mit handgenähten Dirndl der Münchner Dirndl Manufaktur Samtherz.
Auf den Strecken Zürich-Graz und allen Flügen von und nach Friedrichshafen tragen die Stewardessen bis Ende Oktober die von der Designerin Monika Strobl-Klein exklusiv für Intersky entworfenen Dirndl.
„Diese edlen Dirndl passen hervorragend zu Intersky und unterstreichen unseren individuellen Stil“, freut sich Intersky-Geschäftsführerin Renate Moser über die Kooperation. (red)
intersky, oktoberfest, münchen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Easyjet tief in den roten Zahlen
Gestiegene Treibstoffkosten infolge des Iran-Kriegs... -
Aegean erweitert innergriechisches Streckennetz im Sommer 2026
Aegean Airlines nimmt im Sommer... -
HX Expeditions: Flug-Guthaben für Antarktis-Buchungen 2026/27
HX bietet bis Ende Juni... -
EVA Air: Neue Self-Check-in-Möglichkeiten in Wien
EVA Air ermöglicht Passagieren ab... -
Austrian Airlines setzt auf Herzlichkeit
Zum 2027 anstehenden 70-jährigen Jubiläum...
