| news | destination

Keine Entspannung in Colorado

 

 

Nach den sintflutartigen Regenfällen im US-Bundesstaat Colorado ist weiterhin keine Entspannung in Sicht.

 


 

 

In der Region um Pinewood Springs war am vergangenen Mittwoch mehr Regen gefallen als sonst in einem Jahr. Mindestens fünf Menschen kamen ums Leben, Hunderte gelten als vermisst. Allein in der Stadt Boulder und Umgebung fehlt von 350 Menschen jede Spur. Präsident Barack Obama hat den Notstand ausgerufen. Für die kommenden Tage sind weitere Regenfälle vorhergesagt.

 


  colorado, unwetter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.