| news | messe

Photo+Adventure mit neuem Raumkonzept und Website

Wie schon 2011 wird die diesjährige Photo+Adventure das größte Fotoevent des Jahres im deutschsprachigen Raum – mit einem ganz neuen Raumkonzept.


So wandern die Ausstellungsstände heuer erstmals in die Halle B. Das Congress Center wird weiterhin für das Rahmenprogramm (Vorträge, Seminare, Fotoausstellungen etc.) genutzt. Der Zugang erfolgt zentral über den Haupteingang „Foyer A“ (U-Bahn Station Messe-Prater).

Neues Logo, neue Website

Im Zuge dieser Aktivitäten wurde auch ein neues Logo gestaltet, das zum einen ein unverkennbares Design aufweist, aber dennoch der Individualität des einzelnen Messestandortes breiten Raum lässt.

Ein Relaunch der Website ist derzeit ebenfalls in vollem Gange. Mehr und größere Fotos, weniger Text in den Hauptmenüs, eine bestmögliche Übersichtlichkeit sowie ein umfangreicher und zeitgemäßer Webshop sollen die neue Website auszeichnen. Da das Programmheft heuer nicht mehr in der gewohnten Form erscheinen wird, kommt der Website eine noch größere Bedeutung bei.

Im Vorfeld der Messe werden Flyer verteilt, die Detailinformationen finden sich auf der Webseite. Auf der Messe wird in diesem Jahr überdies erstmals ein großer Messekatalog aufgelegt. (red)


  photo+adventure, messe, fotomesse


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.