| destination

Algarve erneut ausgezeichnet

Die Algarve ist bei den diesjährigen „World Travel Awards“ (WTA) als „Europas beste Golf-Destination“ sowie erneut als „Europas beste Strand-Destination“ ausgezeichnet worden.


„Die Algarve verfügt über einen der schönsten Küstenstreifen der Welt, der sich durch seine Umweltqualität auszeichnet. An den meisten Algarvestränden weht die Blaue Flagge, die Sauberkeit, Sicherheit, Wasser- und Dienstleistungsqualität garantiert. Golfern bietet die Region eine große Auswahl an anspruchsvollen Golfplätzen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis“, so Desidério Silva, Präsident des Algarve Tourism Board. (red)

  algarve, world travel award, auszeichnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.