| destination

Algarve erneut ausgezeichnet

Die Algarve ist bei den diesjährigen „World Travel Awards“ (WTA) als „Europas beste Golf-Destination“ sowie erneut als „Europas beste Strand-Destination“ ausgezeichnet worden.


„Die Algarve verfügt über einen der schönsten Küstenstreifen der Welt, der sich durch seine Umweltqualität auszeichnet. An den meisten Algarvestränden weht die Blaue Flagge, die Sauberkeit, Sicherheit, Wasser- und Dienstleistungsqualität garantiert. Golfern bietet die Region eine große Auswahl an anspruchsvollen Golfplätzen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis“, so Desidério Silva, Präsident des Algarve Tourism Board. (red)

  algarve, world travel award, auszeichnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
25 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.