| news | hotel» destination

St. Martins Therme & Lodge wird erweitert

Vamed und das Land Burgenland haben beschlossen, die St. Martins Therme & Lodge weiter auszubauen.


Im Zuge der Erweiterungsmaßnahmen erhält die Lodge unter anderem weitere Betten-Kapazitäten. Auch die Therme wird gestalterisch erweitert und auch das Sauna und SPA-Angebot wird deutlich ausgeweitet. Der Ausbau bei vollem Betrieb startet im September 2013 und wird bereits 2014 zur Gänze abgeschlossen sein.

Die Lodge erhält 28 neue, exklusive Zimmer, davon 16 Suiten auf einer Brücke über dem See mit einzigartigem Ausblick. Direkt über dem Wasser des hauseigenen Sees wird ein neuer SPA mit einem direkten Seezugang entstehen. Dieser Bereich wird aus zwei finnischen Saunen sowie einem Dampfbad, Thermalwasserbecken mit Liegenischen, einem SPA-Bistro und einer Erschließung des für die Lodge-Gäste exklusiven Badestrandes bestehen.

Das 4-Sterne-Superior-Angebot wird durch einen neuen Restaurant-Bereich mit weitläufiger Loggia über dem See abgerundet Auch die Therme wird eine neue See-Sauna erhalten, mit ebenfalls zwei finnischen Sauna-Kammern sowie einem Thermalwasserbecken direkt am und über dem Naturbadesee, der nach dem Saunagang als Kaltwasserbecken dient.

Erste Erweiterungsmaßnahmen bereits umgesetzt

In den vergangenen Monaten wurde das Atrium durch eine Reihe von Maßnahmen in seiner Attraktivität gesteigert. Akazien-Bäume mit Baumkronen von bis zu acht Metern Durchmesser füllen nun die Therme und die Zahl der Liegen wurde reduziert. Stattdessen wurden mittels Strandkörben und Doppelliegen sowie Schilf-Inseln neue Rückzugszonen für die Gäste geschaffen. (red)


  st. martins therme & lodge, ausbau, hotel, burgenland, spa, wellness


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.