| news | reisebüro» vertrieb

Gulliver’s: Lifestyle statt Reisecenter



Gulliver’s Reisen konzentriert sich im Vertrieb künftig ganz auf Lifestyle Lounges.


Der Luxusreisen-Veranstalter Gulliver’s Reisen setzt im Eigenvertrieb künftig komplett auf Lifestyle Büros. Von den insgesamt 18 Standorten sind nur noch drei „Reisecenter“, die jedoch in nächster Zeit sukzessive auf Lifestyle-Niveau angehoben werden. Der Umbau der Niederlassung in Steyr wird gerade abgeschlossen, der Standort im Wiener Q19 auf fast die doppelte Fläche vergrößert.

„Wir sind der einzige Premium-Veranstalter mit einem eigenen Vertrieb“, erklärt Helmut Maurerbauer, Geschäftsführer und Eigentümer von Gulliver’s Reisen, im Gespräch mit tip-online, und fügt hinzu: „Im Premium-Bereich gibt es sonst keine Reisebüros. Nur weil man eine Lounge anbietet, ist das noch längst nicht Premium“. (red.)


  gullivers, lifestyle, maurerbauer


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.




Touristiknews des Tages
17 September 2021


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.