| hotel

Allsun Hotels auf Mallorca modernisiert

Alltours hat im vergangenen Winter mehrere Millionen Euro in den Umbau von acht der zehn Allsun Hotels auf Mallorca investiert, die nun in neuem Glanz eröffnen.

Pünktlich zum Beginn der Sommersaison bieten die Ferienanlagen der Kategorie 4-Sterne-plus noch mehr Qualität, Komfort, Ambiente und Großzügigkeit. Im Allsun Hotel Orient Beach wurden das Restaurant, der großzügige Außenbereich und die Außenanlagen rund um den Pool neu gestaltet. Das Allsun Hotel Mariant Park hat in den zurückliegenden Wochen neue Wohn- und Badezimmer und Sanitäreinrichtungen erhalten. Außerdem wurde ein Show-Cooking eingerichtet und der Boden des Restaurants wurde neu verlegt.

Im Allsun Hotel Lago Playa Park erfolgte 2011 ein Umbau der Zimmer und die Ausstattung mit neuen Möbeln. In diesem Winter wurden die Empfangshalle, das Restaurant und die große Liegefläche im Garten vollständig umgebaut. Die Lobby und die Pollandschaft des Allsun App.-Hotel Eden Alcudia präsentiert sich jetzt zeitgemäß und modern. Alle Fenster des Hotels wurden ausgewechselt und die Fassade neu gestaltet. Das gilt auch für das Allsun Hotel Mar Blau. Im Allsun App.-Hotel Rosella werden Gäste ab sofort renovierte Wohneinheiten mit neu gestalteten Bädern und einem erneuerten Swimmingpool bewohnen.

Die beiden größten Winterbaustellen befanden sich im Allsun Hotel Pil-Lari Playa und im Allsun App.-Hotel Illot Park. Das Pil-Lari Playa wurde mit einem neuen Restaurantbereich und einem kleinen Indoor-Pool ausgestattet. In allen Zimmern wurden neue Fußböden verlegt und statt der Duschvorhänge wurden in den Bädern hochwertige Glasabtrennungen montiert. Die Appartements verfügen jetzt über zwei TV-Flachbildschirme (Schlaf- und Wohnraum). Im Illot Park werden die Handwerker noch bis Ende Mai arbeiten, denn am 1. Juni eröffnet dieses Allsun Hotel neu. Mit 76 zusätzlichen und komplett neuen Junior Suiten, die in einem neuen Gebäudetrakt entstehen. Die 92 Suiten und 10 Doppelzimmer im bestehenden Gebäudetrakt werden ebenfalls saniert und modernisiert. Außerdem bekommt die Anlage einen zweiten Swimmingpool und das Restaurant wird erweitert. (red)


  allsun, alltours, hotels, modernisierung, mallorca


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.