| news | hotel

Amedia Hotels eröffnen in Berlin

Nachdem im Frühjahr 2012 bereits im westfälischen Werther und in Wien die Häuser neun und zehn eröffnet wurden, darf sich nun Berlin über ein Amedia Hotel freuen.

Am 1. Mai öffnet das Amedia Hotel Berlin Kurfürstendamm seine Pforten. Zentral und verkehrsgünstig gelegenen, auf der bekanntesten Einkaufs- und Erlebnismeile Berlins, verfügt das Haus mit 4-Sterne-Zertifizierung über 195 Zimmer. Diese sind mit spektakulärer Fotokunst ausgestattet.

Die Anzahl der Amedia-Hotels soll sich bis 2015 auf bis zu 30 erhöhen. Es wird an zahlreichen neuen Projekten gearbeitet wie beispielsweise in Lustenau in Vorarlberg mit geplanter Eröffnung in 2014 sowie am Frankfurter Flughafen. (red)


  amedia hotels, amedia hotel berlin kurfürstendamm, berlin, hoteleröffnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.