| news | hotel
Amedia Hotels eröffnen in Berlin
Nachdem im Frühjahr 2012 bereits im westfälischen Werther und in Wien die Häuser neun und zehn eröffnet wurden, darf sich nun Berlin über ein Amedia Hotel freuen.
Am 1. Mai öffnet das Amedia Hotel Berlin Kurfürstendamm seine Pforten. Zentral und verkehrsgünstig gelegenen, auf der bekanntesten Einkaufs- und Erlebnismeile Berlins, verfügt das Haus mit 4-Sterne-Zertifizierung über 195 Zimmer. Diese sind mit spektakulärer Fotokunst ausgestattet.
Die Anzahl der Amedia-Hotels soll sich bis 2015 auf bis zu 30 erhöhen. Es wird an zahlreichen neuen Projekten gearbeitet wie beispielsweise in Lustenau in Vorarlberg mit geplanter Eröffnung in 2014 sowie am Frankfurter Flughafen. (red)
amedia hotels, amedia hotel berlin kurfürstendamm, berlin, hoteleröffnung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sunlife gibt Neuzugang bekannt
Mit der Übernahme des Managements...Robinson eröffnet Club in Fieberbrunn
Der neue Adults-Only-Club ist am...Kühle Sommer-Specials von Austria Trend Hotels
Die Austria Trend Hotels laden...35 Jahre Repräsentanzbüro Beachcomber
Das deutsche Büro der Beachcomber...WKÖ kritisiert EU-Vorschlag zur Pauschalreiserichtlinie
Die geplante Reform der EU-Pauschalreiserichtlinie...