| vertrieb» reisebüro

Ruefa ist zweitbestes Online-Reiseportal

Der Konsumentenschutz der Arbeiterkammer Oberösterreich hat insgesamt 17 Online-Reiseanbieter auf Übersichtlichkeit, die Breite der Angebote, den Informationsgehalt und die Handhabung getestet.

Ruefa erzielte dabei mit www.ruefa.at das zweitbeste Ergebnis – nach Expedia und noch vor Opodo. Nach Angaben der Arbeiterkammer seien alle Websites überwiegend übersichtlich und benutzerfreundlich. Auch sei der Buchungsvorgang bei allen Anbietern relativ einfach und rasch durchführbar. (red)

  ruefa, reiseportale, website


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.