| news | schiff

RCCL gibt weiterhin Gas

Royal Caribbean Int. ist mit erfreulichen Zahlen ins Neue Jahr gestartet.

So verzeichnete die amerikanische Reederei in den deutschsprachigen Märkten ein Wachstum von 2,5%. In Österreich fiel die Steigerung mit einem Plus von 6,5% besonders deutlich aus. Einen großen Anteil an diesem Erfolg hätten nach Aussage von General Manager Tom Fecke die Reisebüros, über die rund 86% der Kreuzfahrten gebucht wurden. Kein Wunder also, dass die Reederei an diesem für sie wichtigsten Vertriebspartner auch weiterhin festhalten und den stationären Vertrieb in Österreich noch ausbauen wird. Eine Partnerschaft, die für die geplanten Vorhaben in den kommenden Jahren von Vorteil sein dürfte. So soll beispielsweise bis 2016 die Flotte um drei Schiffe erweitert werden.

Welche Neuigkeiten Royal Caribbean am vergangenen Mittwoch noch zu verkünden hatte, lesen Sie in der kommenden Ausgabe des tip. (red)


  rccl, royal caribbean


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.