| news | destination» ferienhäuser
Novasol und TT-Line mit neuer Marketing-Kampagne
Gemeinsam mit der Ostsee-Fährreederei TT-Line startet Novasol dieser Tage eine Marketing-Kampagne mit dem Ziel, das Reiseland Schweden für weitere Urlauberkreise attraktiv zu machen.
Unter dem Motto „Das Beste an Schweden ...“, laden Plakate sowie eine eigens eingerichtete Website (www.das-beste-an-schweden.de) dazu ein, das unbekannte Reiseland Schweden kennen zu lernen – zum Beispiel im Safari-Park Kolmården, in der Wildwest-Stadt High Chaparral im südschwedischen Småland oder an der Küste der Halbinsel Kullaberg, wo eine der letzten Delfin-Populationen Nordeuropas siedelt.
„Die Initiatoren der Image-Kampagne verbindet ihre langjährige Schweden-Expertise,“ erklärt Dirk Lifke, Passageleiter bei TT-Line: Die Ostsee-Reederei TT-Line, vor 50 Jahren als deutsch-schwedisches Gemeinschaftsunternehmen gegründet, verkehrt heute bis zu 14-mal täglich zwischen Deutschland und Schweden. Novasol hat ebenfalls skandinavische Wurzeln und verfügt derzeit allein in Schweden über mehr als 2.500 Objekte von der Blockhütte bis zur Luxus-Strandvilla.
Auf der Website sammelt die bis ins Jahr 2015 angelegte Kampagne Geheim-Tipps, Insider-Ideen und Reise-Anreize, um neue Urlauber für die etwas andere Feriendestination zu begeistern. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...Brand USA: Neuigkeiten & Reisetipps rund um Freizeitparks
Brand USA stellt aktuelle Entwicklungen...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...