| news | destination » ferienhaeuser
Novasol und TT-Line mit neuer Marketing-Kampagne
Gemeinsam mit der Ostsee-Fährreederei TT-Line startet Novasol dieser Tage eine Marketing-Kampagne mit dem Ziel, das Reiseland Schweden für weitere Urlauberkreise attraktiv zu machen.
Unter dem Motto „Das Beste an Schweden ...“, laden Plakate sowie eine eigens eingerichtete Website (www.das-beste-an-schweden.de) dazu ein, das unbekannte Reiseland Schweden kennen zu lernen – zum Beispiel im Safari-Park Kolmården, in der Wildwest-Stadt High Chaparral im südschwedischen Småland oder an der Küste der Halbinsel Kullaberg, wo eine der letzten Delfin-Populationen Nordeuropas siedelt.
„Die Initiatoren der Image-Kampagne verbindet ihre langjährige Schweden-Expertise,“ erklärt Dirk Lifke, Passageleiter bei TT-Line: Die Ostsee-Reederei TT-Line, vor 50 Jahren als deutsch-schwedisches Gemeinschaftsunternehmen gegründet, verkehrt heute bis zu 14-mal täglich zwischen Deutschland und Schweden. Novasol hat ebenfalls skandinavische Wurzeln und verfügt derzeit allein in Schweden über mehr als 2.500 Objekte von der Blockhütte bis zur Luxus-Strandvilla.
Auf der Website sammelt die bis ins Jahr 2015 angelegte Kampagne Geheim-Tipps, Insider-Ideen und Reise-Anreize, um neue Urlauber für die etwas andere Feriendestination zu begeistern. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
CANUSA: Einreise-Absicherung für USA-Reisen
Der deutsche Nordamerika-Spezialist CANUSA Touristik... -
Türkei meldet neuen Tourismusrekord
Die Türkei meldet für das... -
DZT erwartet Incoming Wachstum
Ein Plus von 4,0% im... -
Dubai mit 19,59 Mio. Besucher:innen 2025
Das Dubai Department of Economy... -
El Al Israel Airlines: Neun neue Destinationen weltweit
Zum ersten Mal seit dem...
