| news | destination» ferienhäuser

Novasol und TT-Line mit neuer Marketing-Kampagne

Gemeinsam mit der Ostsee-Fährreederei TT-Line startet Novasol dieser Tage eine Marketing-Kampagne mit dem Ziel, das Reiseland Schweden für weitere Urlauberkreise attraktiv zu machen.

Unter dem Motto „Das Beste an Schweden ...“, laden Plakate sowie eine eigens eingerichtete Website (www.das-beste-an-schweden.de) dazu ein, das unbekannte Reiseland Schweden kennen zu lernen – zum Beispiel im Safari-Park Kolmården, in der Wildwest-Stadt High Chaparral im südschwedischen Småland oder an der Küste der Halbinsel Kullaberg, wo eine der letzten Delfin-Populationen Nordeuropas siedelt.

„Die Initiatoren der Image-Kampagne verbindet ihre langjährige Schweden-Expertise,“ erklärt Dirk Lifke, Passageleiter bei TT-Line: Die Ostsee-Reederei TT-Line, vor 50 Jahren als deutsch-schwedisches Gemeinschaftsunternehmen gegründet, verkehrt heute bis zu 14-mal täglich zwischen Deutschland und Schweden. Novasol hat ebenfalls skandinavische Wurzeln und verfügt derzeit allein in Schweden über mehr als 2.500 Objekte von der Blockhütte bis zur Luxus-Strandvilla.

Auf der Website sammelt die bis ins Jahr 2015 angelegte Kampagne Geheim-Tipps, Insider-Ideen und Reise-Anreize, um neue Urlauber für die etwas andere Feriendestination zu begeistern. (red)


  schweden, novasol, tt-line


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.