| news | destination» ferienhäuser
Novasol und TT-Line mit neuer Marketing-Kampagne
Gemeinsam mit der Ostsee-Fährreederei TT-Line startet Novasol dieser Tage eine Marketing-Kampagne mit dem Ziel, das Reiseland Schweden für weitere Urlauberkreise attraktiv zu machen.
Unter dem Motto „Das Beste an Schweden ...“, laden Plakate sowie eine eigens eingerichtete Website (www.das-beste-an-schweden.de) dazu ein, das unbekannte Reiseland Schweden kennen zu lernen – zum Beispiel im Safari-Park Kolmården, in der Wildwest-Stadt High Chaparral im südschwedischen Småland oder an der Küste der Halbinsel Kullaberg, wo eine der letzten Delfin-Populationen Nordeuropas siedelt.
„Die Initiatoren der Image-Kampagne verbindet ihre langjährige Schweden-Expertise,“ erklärt Dirk Lifke, Passageleiter bei TT-Line: Die Ostsee-Reederei TT-Line, vor 50 Jahren als deutsch-schwedisches Gemeinschaftsunternehmen gegründet, verkehrt heute bis zu 14-mal täglich zwischen Deutschland und Schweden. Novasol hat ebenfalls skandinavische Wurzeln und verfügt derzeit allein in Schweden über mehr als 2.500 Objekte von der Blockhütte bis zur Luxus-Strandvilla.
Auf der Website sammelt die bis ins Jahr 2015 angelegte Kampagne Geheim-Tipps, Insider-Ideen und Reise-Anreize, um neue Urlauber für die etwas andere Feriendestination zu begeistern. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Trentino-Event im Hotel Rosewood Vienna
Trentino hat Anfang April zum...Einladung zum Slovenian Incoming Workshop 2024
Das Fremdenverkehrsamt von Slowenien lädt...Celebrity Cruises baut Karibik-Angebot 2025/26 aus
Celebrity Cruises hat für 2025...Schweiz: Sommer-Highlights
Die Schweiz hat sich das...Familienfreundliche Aktivitäten in Greater Fort Lauderdale
Die Destination Greater Fort Lauderdale...