| news | schiff
MSC präsentiert neue TV-Kampagne
MSC Kreuzfahrten launcht eine neue TV-Kampagne.
Die Werbespots zeigen eine Reihe von schönen, unvergesslichen „Momenten“, die das Credo von MSC Kreuzfahrten reflektieren, wonach das Leben nicht in Minuten gemessen werden sollte, sondern in schönen Momenten. Die Kampagne wurde im September 2012 an Bord von MSC Splendida gedreht. Sie zeigt einen Tag auf einer MSC Kreuzfahrt und legt den Fokus auf die Unternehmenswerte „Entdecken“, „Kunst des Essens“, „Wert der Zeit“ und „Gastfreundschaft“. Die Geschwindigkeit des Spots ist sehr lebendig, wobei die speziellen Momente durch verlangsamte Bilder hervorgehoben werden.
Neben den Bildern erzählt auch die Musik des Werbespots eine eigene Geschichte. Das erste Stück ist die Performance von Eumir Deodato und Daniela Mercury von „Conmigo“, eine Neufassung des Originalsoundtrack zum Film „Metti una sera a cena“des Komponisten und Dirigenten Ennio Morricone. (red)
msc kreuzfahrten, werbekampagne, tv-spots, kreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Oceania Cruises verabschiedet Daniela Rameil-Erdl
Nach über 30 Jahren in... -
Oceania und Regent Seven Seas führen PressReader ein
Gästen beider Flotten steht künftig... -
Plantours: Auf den Spuren von Whiskey, Dudelsack und Nessie
Im kommenden Sommer können Passagiere... -
Eurotours integriert Cruise Compass
Ab sofort ist das Kreuzfahrt-Buchungstool... -
nicko cruises verlängert Frühbucher-Ermäßigung für 2026
Der verlängerte Buchungsvorteil gilt für...