| news | schiff
MSC präsentiert neue TV-Kampagne
MSC Kreuzfahrten launcht eine neue TV-Kampagne.
Die Werbespots zeigen eine Reihe von schönen, unvergesslichen „Momenten“, die das Credo von MSC Kreuzfahrten reflektieren, wonach das Leben nicht in Minuten gemessen werden sollte, sondern in schönen Momenten. Die Kampagne wurde im September 2012 an Bord von MSC Splendida gedreht. Sie zeigt einen Tag auf einer MSC Kreuzfahrt und legt den Fokus auf die Unternehmenswerte „Entdecken“, „Kunst des Essens“, „Wert der Zeit“ und „Gastfreundschaft“. Die Geschwindigkeit des Spots ist sehr lebendig, wobei die speziellen Momente durch verlangsamte Bilder hervorgehoben werden.
Neben den Bildern erzählt auch die Musik des Werbespots eine eigene Geschichte. Das erste Stück ist die Performance von Eumir Deodato und Daniela Mercury von „Conmigo“, eine Neufassung des Originalsoundtrack zum Film „Metti una sera a cena“des Komponisten und Dirigenten Ennio Morricone. (red)
msc kreuzfahrten, werbekampagne, tv-spots, kreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys führt neue Buchungsvorteile ein
Die Luxus-Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe stellt...AIDA-EXPIclub ab sofort auch für Österreich & Schweiz
AIDA Cruises erweitert sein Bonusprogramm ab heute,...Lucky-Coin-Ceremony auf der Mein Schiff 7
Kapitän Omar Caruana, ausgewählte Mitarbeitende...Viva Cruises nimmt Kurs auf die Seine
In diesem Winter erwartet Gäste...GTA Touristik sucht Testreisende für Aktiv-Flusskreuzfahrt auf der Donau
Am 12. August 2024 startet...