| news | schiff
MSC präsentiert neue TV-Kampagne
MSC Kreuzfahrten launcht eine neue TV-Kampagne.
Die Werbespots zeigen eine Reihe von schönen, unvergesslichen „Momenten“, die das Credo von MSC Kreuzfahrten reflektieren, wonach das Leben nicht in Minuten gemessen werden sollte, sondern in schönen Momenten. Die Kampagne wurde im September 2012 an Bord von MSC Splendida gedreht. Sie zeigt einen Tag auf einer MSC Kreuzfahrt und legt den Fokus auf die Unternehmenswerte „Entdecken“, „Kunst des Essens“, „Wert der Zeit“ und „Gastfreundschaft“. Die Geschwindigkeit des Spots ist sehr lebendig, wobei die speziellen Momente durch verlangsamte Bilder hervorgehoben werden.
Neben den Bildern erzählt auch die Musik des Werbespots eine eigene Geschichte. Das erste Stück ist die Performance von Eumir Deodato und Daniela Mercury von „Conmigo“, eine Neufassung des Originalsoundtrack zum Film „Metti una sera a cena“des Komponisten und Dirigenten Ennio Morricone. (red)
msc kreuzfahrten, werbekampagne, tv-spots, kreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Mein Schiff bietet neue Webinare
Interessierten Agents werden bis Ende...MSC Cruises stellt "Stay & Cruise"-Programm vor
Mit dem Zusatzpaket können Gäste...GTA Touristik: Agenttour an Bord der MS Nestroy
Insgesamt 24 ReisebürokollegInnen konnten sich...Overtourism: Amsterdam streicht 50% der Flusskreuzfahrtschiffe
Amsterdam will die Hälfte der...AIDA informiert Gäste über Reise-Änderungen
Auf der Homepage der Reederei...