| news | destination » weiterbildung
Mit der Aruba One Happy Academy in die Karibik
Die Aruba Tourism Authority hat eine neue Runde ihres Online-Trainings One Happy Academy gestartet.
Expedienten können sich ab sofort auf der Seite www.OneHappyAcademy.aruba.de über Land und Leute informieren und dabei praktische Verkaufstipps sammeln. Durch die deutschsprachige Schulung über die niederländische Karibikinsel führt wieder Tirso Tromp, Europa-Direktor der Aruba Tourism Authority.
Nach den vier Kapiteln wartet ein Multiple Choice Test, in denen sich die Teilnehmer zum „Happiness Berater“ qualifizieren können. Auf acht glückliche Gewinner, die bis spätestens zum 31.März 2013 im Test die volle Punktzahl erreicht haben, wartet die Teilnahme an einer Inforeise nach Aruba.(red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 43/44
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Webinar: Travel Switzerland kennenlernen und gewinnen
Lernt Travel Switzerland in einem... -
Český Krumlov: Drehbühne präsentiert Theaterprogramm 2027
Von „Alice im Wunderland“ bis... -
Promperú startet Webinarreihe
Promperú bietet Reiseveranstaltern und -büros... -
Branchenübergreifende Initiative: Marokko Impact Assessment
Das Tourism Impact Assessment Morocco...
