| schiff

MS Europa erhält Auszeichnung

Im Rahmen der Markengala des Verlags „Deutsche Standards Editionen“ in Berlin wurde die MS Europa als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet.

Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt verlieh den Award an rund 250 deutsche Marken. Zudem wurde im Rahmen der Veranstaltung die Sonderedition des Verlags „Marken des Jahrhunderts“ vorgestellt, die die unterschiedlichen Preisträger porträtiert.

Die MS Europa, das Flaggschiff der Hapag-Lloyd Kreuzfahrten-Flotte, wurde im renommierten „Berlitz Cruise Guide“ seit ihrer Indienststellung jedes Jahr zur Nummer eins gewählt: Als einziges Kreuzfahrtschiff weltweit ist sie mit dem Prädikat 5-Sterne-plus ausgezeichnet. Das Raumangebot ist großzügig – das Schiff verfügt ausschließlich über Außensuiten mit einer Größe zwischen 27 und 85m², die überwiegend mit eigener Veranda ausgestattet sind.

Die MS Europa 2, die derzeit in der STX Werft in Saint-Nazaire gebaut wird, wird ab Mai 2013 neben ihrem Schwesternschiff als moderne und legere Alternative auf 5-Sterne Niveau positioniert. (red)


  ms europa, ms europa 2, auszeichnung, berlitz cruise guide, marke des jahrhunderts


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.