| news | hotel » destination
Riu mit neuem Kulinarik-Konzept
Riu Hotels & Resorts stellte einen neuen Stil der Buffets seiner Riu Palace Hotels in Amerika vor. Die Hotelkette präsentiert ein neuartiges Konzept für ihre Vor- und Nachspeisenstationen mit kreativen Miniportionen.
Dieses neue Projekt ermöglicht es den für Speisen und Getränke zuständigen Teams, auf neue Zutaten zurückzugreifen und künstlerische Präsentationen zu kreieren.
Das Konzept wurde im Hotel Riu Palace Bavaro vorgestellt, das im Dezember 2011 in Punta Cana eröffnete, und wird nach und nach bis April 2013 in den 13 Hotels des Luxussegments Riu Palace der Hotelkette auf dem amerikanischen Kontinent eingeführt. Das Riu Palace Aruba, das neue Riu Palace Peninsula in Cancun und das Riu Palace Macao, das im August nach einer vollständigen Renovierung in Punta Cana wiedereröffnet wurde, sowie das Riu Palace Tropical Bay bieten ebenfalls das neue Buffet-Konzept an. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Angola gründet Convention Bureau
Mit der Gründung eines Convention... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 18/19
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
rtk / Raiffeisen Reisen: Türkei in Wolke 19
Destinations-Infos, Netzwerken und Chillen –... -
Rax-Seilbahn startet in die Jubiläumssaison 2026
Mit dem Start der Sommersaison... -
Slow Travel in Kalabrien
Das wachsende Interesse an ruhigen,...
