| flug

AUA-Sanierung auf richtigem Weg

Lufthansa-Aufsichtsratschef Jürgen Weber sieht den Sanierungskurs bei der AUA auf dem richtigen Weg.

So habe sich die AUA in den vergangenen Monaten sehr erfreulich entwickelt, sagte Weber in einem Interview mit dem „WirtschaftsBlatt“. Der Betriebsübergang der AUA zu Tyrolean sei aus Sicht Webers der einzige Weg zur Trendwende gewesen.

Zusätzlich würden sich bei der österreichischen Tochter Konzernsynergien bei Einkauf, Airportabstimmung, Vielfliegerprogrammen und Großkundenbetreuung positiv niederschlagen. (APA / red)


  aua, tyrolean, sanierung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
19 Juni 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.