| news | veranstalter» destination
Jahn Reisen baut Malediven-Angebot aus
Jahn Reisen Austria baut im Winter 2012/13 sein Programm auf den Malediven deutlich aus.
So hat der Veranstalter die 6-Sterne-Inseln Constance Halaveli und Conrad Maldives Rangali Island sowie vier neue 5-Sterne-Hotels in sein Portfolio aufgenommen.
Die 150 Villen des 6-Sterne-Resorts Conrad Maldives Rangali Islands liegen auf den beiden Inseln Rangalifinohlu und Rangali, die mit einer 500 Meter langen Brücke verbunden sind. Neben verschiedenen Restaurants, Bars und Pools erwartet Jahn Reisen Austria-Gäste ein außergewöhnliches Erlebnis: Fünf Meter unter dem Meer können sie im Unterwasserrestaurant „Ithaa“ speisen und gleichzeitig durch die umgebenden Glaswände das Leben im Indischen Ozean beobachten.
Ebenfalls neu im Programm sind die 5-Sterne-Hotels Kanifushi Beach & Spa und Dusit Thani Maledives, die 2012 eröffnet wurden. Im Kanifushi Beach & Spa stehen Gästen 100m² große Beach-Villen zur Verfügung. Das Dustin Thani Maledives wartet mit dem 750m² und damit derzeit größten Swimmingpool der Malediven auf. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...Brand USA: Neuigkeiten & Reisetipps rund um Freizeitparks
Brand USA stellt aktuelle Entwicklungen...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...