| news | veranstalter » destination
Jahn Reisen baut Malediven-Angebot aus
Jahn Reisen Austria baut im Winter 2012/13 sein Programm auf den Malediven deutlich aus.
So hat der Veranstalter die 6-Sterne-Inseln Constance Halaveli und Conrad Maldives Rangali Island sowie vier neue 5-Sterne-Hotels in sein Portfolio aufgenommen.
Die 150 Villen des 6-Sterne-Resorts Conrad Maldives Rangali Islands liegen auf den beiden Inseln Rangalifinohlu und Rangali, die mit einer 500 Meter langen Brücke verbunden sind. Neben verschiedenen Restaurants, Bars und Pools erwartet Jahn Reisen Austria-Gäste ein außergewöhnliches Erlebnis: Fünf Meter unter dem Meer können sie im Unterwasserrestaurant „Ithaa“ speisen und gleichzeitig durch die umgebenden Glaswände das Leben im Indischen Ozean beobachten.
Ebenfalls neu im Programm sind die 5-Sterne-Hotels Kanifushi Beach & Spa und Dusit Thani Maledives, die 2012 eröffnet wurden. Im Kanifushi Beach & Spa stehen Gästen 100m² große Beach-Villen zur Verfügung. Das Dustin Thani Maledives wartet mit dem 750m² und damit derzeit größten Swimmingpool der Malediven auf. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Reisen: Exklusiv-Katalog für anspruchsvolle Gäste
Miller Reisen hat einen neuen... -
TUI Hautnah mit Blick auf den Wörthersee
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „TUI... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 38/39
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Bentour Reisen erweitert Service um eSIM
Bentour Reisen bietet ab sofort... -
Springer Reisen: Griechische Inselträume 2027 buchbar
Mehr als 20 griechische Inseln...
