| veranstalter» destination

Jahn Reisen baut Malediven-Angebot aus

Jahn Reisen Austria baut im Winter 2012/13 sein Programm auf den Malediven deutlich aus.

So hat der Veranstalter die 6-Sterne-Inseln Constance Halaveli und Conrad Maldives Rangali Island sowie vier neue 5-Sterne-Hotels in sein Portfolio aufgenommen.

Die 150 Villen des 6-Sterne-Resorts Conrad Maldives Rangali Islands liegen auf den beiden Inseln Rangalifinohlu und Rangali, die mit einer 500 Meter langen Brücke verbunden sind. Neben verschiedenen Restaurants, Bars und Pools erwartet Jahn Reisen Austria-Gäste ein außergewöhnliches Erlebnis: Fünf Meter unter dem Meer können sie im Unterwasserrestaurant „Ithaa“ speisen und gleichzeitig durch die umgebenden Glaswände das Leben im Indischen Ozean beobachten.

Ebenfalls neu im Programm sind die 5-Sterne-Hotels Kanifushi Beach & Spa und Dusit Thani Maledives, die 2012 eröffnet wurden. Im Kanifushi Beach & Spa stehen Gästen 100m² große Beach-Villen zur Verfügung. Das Dustin Thani Maledives wartet mit dem 750m² und damit derzeit größten Swimmingpool der Malediven auf. (red)


  jahn reisen, malediven


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
25 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.