| news | flug
Singapore Airlines mit neuem Lounge-Konzept
Singapore Airlines hat die Architekten und Raumgestalter Ong&Ong mit der Entwicklung eines neuen Design-Konzeptes für sämtliche eigenen Flughafen-Lounges weltweit beauftragt.
Der Auftrag ist Teil eines über 20 Mio. USD umfassenden Investitionsprogrammes für die SilverKris Lounges.
Das neue Designkonzept wird ab Mitte 2013 schrittweise in den Lounges der Fluggesellschaft umgesetzt. Als erste soll die Lounge am Flughafen von Sydney mit dem neuen Konzept ausgestattet werden.
Zum Design-Prozess gehört auch die Kundeneinbindung. Zahlreiche Passagiere werden bei der anfänglichen Konzeptionierung bis hin zu Tests und zur Beurteilung der ersten Entwürfe mit einbezogen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Flugabgabe: Landeshauptleute fordern Abschaffung
Die Landeshauptleute von Tirol, Salzburg,... -
People’s Airline erhöht Wien-Frequenz ab dem Sommerflugplan
Ab 28. März 2027 fliegt... -
Erster Air-Astana-Dreamliner absolviert Flugtests
Auf dem Boeing-Gelände in Charleston,... -
Wizz Air erstmals über Amadeus buchbar
Reiseverkäufer:innen können Flüge und Zusatzleistungen... -
EU-Parlament: Grünes Licht für Verbesserungen der Fluggastrechte
Neue EU-Regeln sollen es Reisenden...
