| news | hotel» destination

Erstes karibisches Adults Only-Riu-Hotel

Riu Hotels & Resorts führt derzeit eine vollständige Renovierung des Hotels Riu Palace Macao in Punta Cana durch. Nach einer Investition von über 11 Mio. EUR wird das Hotel am 4. August mit einem neuen Einrichtungskonzept, neuen Restaurants und Serviceleistungen wiedereröffnet.

Ab der kommenden Wintersaison wird das Riu Palace Macao die ideale Option für Paare sein, die einen entspannten Aufenthalt suchen, da das Hotel das erste „Adults Only“ von RIU in der Karibik sein wird. RIU präsentiert damit ein vollständig erneuertes und diversifiziertes Produkt in seinem Ferienresort in Punta Cana, wo die Hotelkette fünf Hotels anbietet: das kürzlich eröffnete Riu Palace Bavaro, das elegante Riu Palace Punta Cana und die neu gestalteten Familienhotels Riu Bambu und Riu Naiboa. Dieses Angebot wird zum ersten Mal um eine exklusive Option für über 18-jährige Gäste ergänzt.

Die 364 Zimmer wurden vollständig mit neuen Möbeln, Dekoration, Bettwäsche und Stoffen, Flachbildfernsehern, Duschen, sowie Hydromassage-Wannen in den Suiten, ausgestattet. In der Lobby wird sich ein neues Café 'Capuchino' befinden, die neue Cafeteria- und Konditoreimarke, die RIU in seine neuen Hotels der Palace-Linie eingeführt hat.

Das gastronomische Angebot wird außerdem um das neue italienische Restaurant 'Volare' und das neue Grill Steakhouse ‘Pancho’ erweitert, die das Buffetrestuarant ‚'El Patio', den Japaner 'Kabuki' und das Fusionsrestaurant 'Krystal' ergänzen werden.

Der Poolbereich und die Gartenanlagen wurden vollständig umgestaltet. Da das Hotel ausschließlich auf Erwachsene ausgerichtet sein wird, wurde der Kinderbereich entfernt, um einen neuen Swimmingpool mit Swim-up Bar zu errichten, der sich neben dem ebenfalls umgestalteten Hauptswimmingpool befinden wird. (red)


  riu hotels, dominikanische republik, punta cana


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.