| news | mietwagen » destination
Neue Mietwagen-Stationen von Avis
Mietwagenstationen. In Belgien, Bulgarien, Italien, Spanien und der Schweiz gibt es neue Stationen des Anbieters.
Avis erweitert das Netzwerk in Europa und eröffnete zahlreiche neue Die immergrünen Azoren, die portugiesischen Inseln im Atlantik, bieten sich an, mit dem Auto erkundet zu werden: Deshalb stellt Avis in Velas, der Hauptstadt der Insel São Jorge, ab sofort Mietwagen zur Verfügung. Auch in den Ardennen, im belgischen Bastogne an der Grenze zu Luxemburg, können Autofahrer auch die Avis-Leistungen in Anspruch nehmen.
Außerdem neu: Sozopol in Bulgarien, ein beliebtes Urlaubsziel an der südlichen Schwarzmeerküste und das „grüne“ Pustertal in Südtirol. Hier stehen ab sofort in Brunico Avis Mietwagen zur Verfügung. Auch in Costa Rey auf Sardinien können Autofahrer nun mit Avis Gas geben und die italienische Mittelmeerinsel auf die beste Art, nämlich auf vier Rädern, erkunden. Neue Stationen des Autovermieters gibt es in Pfäffikon und Interlaken in der Schweiz, und in Cuenca in Spanien. (red)
avis, belgien, bulgarien, italien, spanien, schweiz, azoren
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
rtk / Raiffeisen Reisen: Einladung zum Türkei-After Work Event
Feel the Destination and Chill... -
Nahost-Krise belastet Tourismus in Griechenland und Zypern
Die angespannte Lage im Nahen... -
Rax-Seilbahn: Osteraktionen beendet Wintersaison
Die Osterferien mit Aktionen für... -
Saint Lucia lädt zum Webinar
Die Saint Lucia Tourism Authority... -
Oregon: Wild, weit, still, kreativ
Ein Roadtrip durch Oregon gleicht...
