| news | veranstalter» produkt

FTI-Rocca Nettuno Garden: mehr Service für zufriedenere Gäste

Das 4-Sterne-Hotel Rocca Nettuno Garden der FTI eigenen Hotelkette startete mit erweitertem Gästeservice und einem neuem Hoteldirektor in die Sommersaison 2012.

In den vergangenen Monaten wurden in dem Haus nahe der kalabresischen Gemeinde Pizzo verschiedene Serviceangebote erweitert, zum Beispiel in den Bereichen Guest Relations, Gesundheit und Animation. Um eine noch individuellere Betreuung jedes einzelnen Gastes zu gewährleisten, hat FTI das Guest Relations Team um zwei Mitarbeiter erweitert, die sich täglich um die Bedürfnisse der Urlauber kümmern.

Für späteres Abreisen ist ab sofort und gegen einen geringen Aufpreis ein Late-Check-Out bis 17:00 Uhr möglich. Für Fragen rund um das Thema Gesundheit steht zukünftig ein 24-Stunden-Arztservice zur Verfügung. Des Weiteren wird zweimal pro Tag ein Apothekendienst angeboten, in dessen Rahmen benötigte Medikamente direkt ins Hotel geliefert werden. Für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgt, sofern gewünscht, das neue Animationsteam.

Das A la Carte Restaurant Dolce Vita mit italienischen Spezialitäten wurde direkt an den Strand verlegt und steht ab sofort für mehr Privatsphäre nur noch Hotelgästen zur Verfügung. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive Plus-Verpflegung kosten inklusive Flug ab 869 EUR pro Person. (red)


  fti, kalabrien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.