| veranstalter» destination

Aldiana tritt Corps Touristique Austria bei

Der deutsche Veranstalter und Clubanbieter ist das 33. außerordentliche Mitglied von Corps Touristique Austria.

Peter Wennel, Geschäftsführer der Aldiana GmbH, kommentierte den Beitritt von Aldiana zu Corps Touristique Austria mit folgenden Worten: „Wir freuen uns sehr über unsere zukünftige Mitgliedschaft bei Corps Touristique Austria. Ist es doch für Aldiana eine sehr gute Möglichkeit, den Kontakt zu den Fremdenverkehrsämtern unserer Destinationen zu intensivieren. Darüber hinaus ist Corps Touristique Austria sehr engagiert in der Zusammenarbeit und Schulung der österreichischen Expedienten, so dass wir diesen Bereich ebenfalls noch stärker ausbauen können.“

  aldiana, corps touristique


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.