| news | vertrieb» karriere

AGA: Tzanakis verstärkt Vertriebsteam

Nikolaos Tzanakis verstärkt das Vertriebsteam der Allianz Global Assistance als Account Manager. Lisa Pichler, seine Vorgängerin, leitet nun das klassische Marketing.

Nikos Tzanakis kümmert sich bei der AGA seit Juni 2012 als Account Manager im Außendienst um die Gebietsleitung für den Nordosten Österreichs. Tzanakis , gebürtiger Wiener mit griechischen Wurzeln, war von 2004 bis Mai 2012 beim Flughafen Wien im Bereich Operations tätig. Bei AGA übernimmt er die Agenden von Lisa Pichler, die nach einem kurzen Abstecher in den PR-Bereich in den Außendienst gewechselt hat. Jetzt ist Pichler wieder in den Innendienst zurückgekehrt und zeichnet für die klassischen Marketingagenden – ausgenommen die Bereich Online B2C und Medienplanung – verantwortlich. (red.)

  AGA. allianz global assistance, tzanakis nikos, pichler lisa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.