| news | destination
AGK: Veränderungen im Vorstand
Den gemeinsamen Auftritt stärken und den Bekanntheitsgrad der Karibik als Urlaubsdestination weiter erhöhen – dieses Ziel hat sich der auf weitere zwei Jahre gewählte und zum Teil neu besetzte Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Karibik (AGK) gesteckt.
Anke Sponer vom Trinidad &Tobago Tourist Office vertritt ab sofort als Vorstandsvorsitzende die Interessen des Vereins. Sie ist für das Ressort Finanzen zuständig. Als erste Stellvertreterin agiert Antje Rudhart vom Saint Lucia Tourist Board, verantwortlich für die Presse- und Kommunikationsarbeit der AGK. Die zweite Stellvertretung übernimmt Helmut Kutzner von Star Clippers, er betreut weiterhin das Ressort Messen und Veranstaltungen. Silke Langenkamp vom British Virgin Islands Tourist Board kümmert sich auch in dieser Amtsperiode um den Bereich Neue Medien. Das Ressort Neue Mitgliedschaften wird mit sofortiger Wirkung von Gerlinde Hofbauer vom Anguilla Tourist Board übernommen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
rtk / Raiffeisen Reisen: Türkei in Wolke 19
Destinations-Infos, Netzwerken und Chillen –... -
Rax-Seilbahn startet in die Jubiläumssaison 2026
Mit dem Start der Sommersaison... -
Slow Travel in Kalabrien
Das wachsende Interesse an ruhigen,... -
Springer Reisen-Charterprogramm ab Graz, Klagenfurt und Linz
Neben den bereits vorgestellten Charterflügen... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...
