| news | karriere» destination

Singapore Tourism Board unter neuer Führung

Das Singapore Tourism Board (STB) hat eine neue Führung bekommen: Lionel Yeo hat sein Amt als neuer Chief Executive des STB am 1. Juni 2012 übernommen.

Für die kommenden drei Jahre übernimmt er damit die Aufgaben von Frau Kah Peng Aw, die ihr Amt als Chief Executive am 31. Mai niederlegte, um sich nach über 20 Jahren im öffentlichen Dienst ihren persönlichen Zielen zu widmen. Kah Peng Aw war seit Jänner 2009 in der Position des Chief Executive für das STB tätig. Lionel Yeo war zuletzt als Deputy Secretary (Development) in der Public Service Division (PSD) im Büro des Premierministers sowie CEO und Dean des Civil Service College (CSC) tätig.

In seiner 16-jährigen Karriere im öffentlichen Dienst war Lionel Yeo unter anderem in führenden Positionen für das Handels- und Industrieministerium, das Finanzministerium, das Ministerium für Information und Kunst sowie für das Community Development Ministerium tätig. Im Jahr 2009 erhielt er die Silbermedaille für Public Administration, als Anerkennung seines Beitrags zum öffentlichen Dienst. (red)


  singapur


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.