| news | destination

Indaba 2012: “Three Cities” expandieren in Sambia

Eine weitere Lodge in Sambia wurde in die Reihen der „Three Cities Exceptional Hotels“ aufgenommen.

Die “Three Cities Exceptional Hotels” erweitern ihre Präsenz in Sambia mit der „Mushroom Lodge” und dem “Mushroom Presidential House” an der Mfuwe-Lagune im South Luangwa Park, der sich als eines der ursprünglichsten Tierreservate Afrikas einen Namen gemacht hat. Die Lodge, die in den 1970-er Jahren als Unterkunft für Staatsgäste gebaut wurde, wartet nach sorgsamen Renovierungen mit luxuriösen Chalets mit allen modernen Einrichtungen sowie mit einem Swimmingpool mit Blick auf die Lagune auf.

Petra Lindinger, Durban


  Indaba, Three Cities


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.