| news | bahn

Rail Tours: Kuscheln auf der Alm

Das Paket „Kuscheln auf der Alm“ aus dem aktuellen Sonderflyer „Kuschel-Tipps“ von Rail Tours Austria beinhaltet zwei Nächtigungen im 4-Sterne Hotel Hinteregger am Katschberg.

Weiters sind täglich ein „All Inclusive Light“-Frühstück, mittags eine Suppe, Kaffee und Kuchen, ein 4-Gang-Wahlmenü mit Salatbuffet und ganztags alkoholfreie Getränke, einmal Coppa d’amore für zwei, eine Flasche Prosecco, ein Besuch der Kuschelalm mit Lektüre für Verliebte, ein Solariumjeton, einmal Aquafit, einmal Nordic Walking und die Benützung der 1.500m² großen Wellnessoase im Angebot inkludiert. Dieses ist von 1. Juni bis 31. Oktober ab 159 EUR p. P. buchbar. (red)

  rail tours austria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.